Home


Kartoffelmarkt


Straßenmusikerfestival


Kunstmarkt


Marktplatz


Über uns


Offizielles


Termine


Vereine


Historisches


Links


Kontakt


Impressum


Datenschutz


7365 7458 7436 7771

4. Straßenmusiker - Festival

Am 30.09.2018 auf dem 11. Stemmer Kartoffelmarkt

In den zurückliegenden Jahren wurde das Marktgeschehen des Stemmer Kartoffelmarktes immer von Musik auf Bühnen und Musiklaufgruppen begleitet.
Auch in diesem Jahr wird das Rahmenprogramm auf 2 Bühnen den Markt begleiten.
Auf dem 8.Kartoffelmarkt in 2012 haben wir das erste Mal zum Straßenmusikerfestival eingeladen.
Die durchweg positive Resonanz von den beteiligten Straßenmusikern und den Marktbesuchern haben uns in der Absicht bestärkt, auch dieses Jahr das 4. Straßenmusiker-Festival auszurichten.
Mitten im Marktgeschehen werden Plätze ausgewiesen, auf denen man seine Musik präsentieren kann.
Wer einen Eindruck von dem Markt haben will, kann sich auch mit dem Suchbegriff "Stemmer Kartoffelmarkt 2016" auf den diversen Suchmaschinen  einen neutralen Überblick verschaffen.

 
Die Seiten zum 4. Stemmer Straßenmusikerfestival werden nach Planungsfortschritt weiter entwickelt.